Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1765
Einsatzort Details

Ruppertshofen
Datum 07.09.2020
Alarmierungszeit 15:36 Uhr
Einsatzbeginn: 15:38 Uhr
Einsatzende 16:22 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzführer Michael Dexheimer
Einsatzleiter Swen Wagner
Mannschaftsstärke 1/12
eingesetzte Kräfte

Polizei
    DRK Rettungsdienst
      Straßenmeisterei
        Feuerwehr Bogel
        Feuerwehr Ruppertshofen
        Fahrzeugaufgebot   MLF Bogel  MZF 1  TSF Ruppertshofen
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Alarmierung (G1 auslaufende Betriebsstoffe) zu einem Verkehrsunfall in Ruppertshofen. Vor Ort waren zwei PKW im Einmündungsbereich zusammengestoßen. Eine Fahrzeugführerin wurde von uns Betreut und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Aufräumarbeiten musste die L 333 in Ruppertshofen voll gesperrt werden. Zusammen mit der Einheit Ruppertshofen wurde die Unfallstelle aufgeräumt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Nach rund 40 Minuten übergaben wir die Einsatzstelle an die FF Ruppertshofen, welche noch zusammen mit der Polizei vor Ort blieb.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework