Nachlöscharbeiten Niederwallmenach

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1048
Einsatzort Details

Niederwallmenach, Lindenstraße
Datum 25.02.2020
Alarmierungszeit 11:34 Uhr
Einsatzbeginn: 11:41 Uhr
Einsatzende 12:20 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzführer Christian Rammersbach
Einsatzleiter Christian Rammersbach
Mannschaftsstärke 1/9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bogel
Freiw. Feuerwehr Niederwallmenach
Fahrzeugaufgebot   MLF Bogel  MZF 1  TSF Niederwallmenach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

F1 nicht eilbedürftig - Auch wenn man es kaum glauben kann, wurden wir vier Tage nach dem Brand in Niederwallmenach von zwei Scheunen erneut zu Nachlöscharbeiten alarmiert. Die hohen Schuttberge ließen sich trotz Netzmittel und Schaumeinsatz scheinbar nicht bis in die Tiefe ablöschen. So entstand am heutigen morgen wieder eine Rauchentwicklung aus dem Schuttberge. Die Einheit Niederwallmenach war ebenfalls mit uns vor Ort und löscht den noch einmal alles ab.

Da unser MLF gerade von einem Techniker repariert wurde, konnte das Fahrzeug erst mit Zeitverssatz ausrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework