Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1865
Einsatzort Details

Nastätten, Steinsberg
Datum 13.06.2018
Alarmierungszeit 16:06 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzführer Michael Dexheimer
Einsatzleiter Stefan Wöll
Mannschaftsstärke 1/7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nastätten
Polizei
    DRK Rettungsdienst
      Feuerwehr Bogel
      Feuerwehr Miehlen
        Feuerwehr Ruppertshofen
          Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 18/12  LF-KatS  LF 16/12  RW  MTW-P  MTW/P  MLF Bogel
          ANT-Einsatz

          Einsatzbericht

          Nastätten. Zu einem Kellerbrand (F3 mit Menschenrettung wurden die Feuerwehren aus Nastätten, Miehlen sowie der Atemschutznotfalltrupp aus Bogel/Ruppertshofen alarmiert. Vor Ort wurde ein brennender Trocknung als Ursache ausgemacht. Der Keller war stark verraucht und es musste neben einem Lüfter auch ein Be- und Entlüftungsgerät eingsetzt werden. Personenschaden war zum Glück keiner zu Verzeichnen. (Foto: Archivbild)

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
          JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework