Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3175
Einsatzort Details

Auel
Datum 03.04.2018
Alarmierungszeit 17:43 Uhr
Einsatzbeginn: 18:14 Uhr
Einsatzende 18:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzleiter Michael Dexheimer
Mannschaftsstärke 1/19
eingesetzte Kräfte

Polizei
    DRK Rettungsdienst
      Feuerwehr Bogel
      Freiw. Feuerwehr St. Goarshausen
      FF Auel
      Feuerwehr Ruppertshofen
      Fahrzeugaufgebot   MTW/P  MLF Bogel  ELW VG Loreley  LF 16/12  TSA FF Auel   TSF Ruppertshofen
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Auel. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem überschlagenem PKW und einer eingeklemmten Person auf der K 87 bei Auel. Vor Ort lag ein PKW auf der Seite, eine Person ansprechbar und nicht eingeklemmt. Die Frau wurde durch die Heckklappe des Kombis gerettet und dem Rettungsdienst übergeben, der sie in ein Krankenhaus brachte. Die K 87 wr für die Bergungsarbeiten knapp eine Stunde gesperrt. 

      Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Auel und St. Goarshausen (VG Loreley) sowie Bogel und Ruppertshofen (VG Nastätten). Der Rettungsdienst war mit RTW und Notarzt vor Ort, ebenso die Polizei. Das Fahrzeug wird ein Totalschaden sein.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework