Unwettereinsätze am Wochenende und am Montag

mehrer Keller in Nastätten forderten uns

Liebe Freund der Freiwilligen Feuerwehr Bogel! Wir haben ein sehr einsatzreiches Wochenende hinter uns. Daher berichten wir heute nur knapp. Die Einsatzberichte 

sind zwischenzeitlich erfasst und können aufgerufen werden unter Einsätze. Am Freitag den, 27. Mai begann die Unwetterserie.

Freitag, 27. Mai - 8.00 bis 21.00 Uhr

Überflutete Straße B274
3 Keller unter Wasser in Oelsberg
Ölverschmutzung  in Bogel

Samstag, 28. Mai - 10.40 - 13.00 Uhr

Nacharbeiten Ölverschmutzung vom Vortag
Keller unter Wasser in Bogel

 

Zusammen mit den Kameraden aus Niederwallmenach wurde die Straße geräumt und gereinigt!

Sonntag, 29. Mai - 22.00 Uhr bis 0.30 Uhr

2 x Fahrbahn überflutet mit Schlamm und Wasser in Niederwallmenach

 

 

 

Einsatz mit den Kameraden in Strüth

Montag, 30. Mai - 05.00 - 16.00 Uhr

8 Einsätze wegen vollgelaufener Keller in Nastätten, Strüth und Lipporn

 

Nachdem die Fahrzeug eben noch gereinigt und einsatzbereit gemacht wurden, haben und Frauen und Männer nun Feierabend. Hoffentlich bleibt es nun ruhig. Wir Gedanken den Opfer dieser Unwetterkatastrophe in Deutschland und insbesondere dem beim Einsatz verstorbenen Feuerwehrkameraden aus Schäwbisch Gemünd.

Donnerstag, 02. Juni 2016 01:30 und 17.57 Uhr

2 Unwettereinsätze in Strüth
6 Unwettereinsätze in Bogel