Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 4657
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Auel - Kirchstraße
Datum 22.11.2017
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Einsatzbeginn: 20:36 Uhr
Einsatzende 21:23 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzleiter Michael Dexheimer
Mannschaftsstärke 1/16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bogel
Freiw. Feuerwehr St. Goarshausen
FF Auel
Feuerwehr Ruppertshofen
Fahrzeugaufgebot   MTW/P  MLF Bogel  ELW VG Loreley  LF 16/12  TSA FF Auel   TSF Ruppertshofen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Während einer Besprechung im Rathaus mit Wehrleitung und Bürgermeister gingen um 20:32 Uhr die Melder an, gleichzeitig lief die Sirene auf dem Dach des Rathauses. Gemeldet wurde ein Kellebrand in Auel (VG Loreley). Der Schaden begrenzte sich vor Ort maßgeblich auf den Kelleraum, leider war das ganze Haus durch offene Türen komplett verraucht und wurde von uns gelüftet.

Nach Einsatzende fuhren wir zurück ins Rathaus um die Besprechung zu beenden. Danach mussten noch die Fahrzeuge aufgerüstet werden.

Einsatzende war um gegen 21.23 Uhr.

 

Bericht VG Loreley:

Die Feuerwehren Auel, Bogel (VG Nastätten) und Sankt Goarshausen sowie das FEZ-Personal Sankt Goarshausen wurden zu einem Kellerbrand nach Auel alarmiert. Vor Ort wurde ein rauchender Trockner festgestellt. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr Bogel belüftet und dem Eigentümer übergeben.

 

 
JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework