Heizöl ausgetreten

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 2117
Einsatzort Details

Gewerbegebiet Heide
Datum 03.05.2016
Alarmierungszeit 08:47 Uhr
Einsatzbeginn: 08:51 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzführer Michael Dexheimer
Einsatzleiter Michael Dexheimer
Mannschaftsstärke 1/5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nastätten
Feuerwehr Bogel
Feuerwehr Ruppertshofen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW  MTW-P  MTW/P  MLF Bogel  TSF Ruppertshofen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

In einem Betrieb in Bogel im Gewerbegebiet "Heide" ist eine größere Menge Heizöl ausgelaufen. Zum Glück lief das Öl nicht aus dem Heizungsraum raus, so dass dieses von der Feuerwehr aufgenommen werden konnte. Im Einsatz waren neben der örtlichen Bogeler Feuerwehr auch die Freiw. Feuerwehr Nastätten und die zum Ausrückebereich gehörende Feuerwehr aus Ruppertshofen. Aufgrund der Lage konnten die Nachbarwehren recht zeitnah aus dem Einsatz gelöst werden. Nachdem das komplette Öl mit Bindemittel abgestreut war, war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet. Ein Umweltschaden war nicht entstanden. 

 

 
JSN Ultranet is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework